16. Februar 2015

Valentine's Day!

Dieser Tag ist wohl der meistumstrittenste Tag wenn es um die Liebe geht! 
Viele mögen es den Tag besonders kitschig und romantikbeladen zu verbringen, allà Kurztrip nach Paris, vielen roten Rosen und schickem Essen. Anderen ist dieser Tag ganz gleich. Sie fasziniert doch eher der vergangene Freitag der 13. als dieses Romantikgedöns. ;D Aber dann gibt es noch die, die diesem Tag einfach nichts abgewinnen können & nur genervt sind von so viel Liebe und Zuneigung.
Ich bin da geteilter Meinung, früher kam mir dieser Tag ganz unbedeutend vor und ich ließ ihn links liegen & beschäftigte mich nicht weiter damit. Heute muss ich sagen, habe ich ihn doch recht gerne & freue mich von meinem Liebsten überrascht zu werden. 

Und so kam er vorgestern - ganz überraschend - mit einem wunderschönen Strauß Blumen ums Eck! Es war wieder soweit: Valentinstag! <3



{Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.}
 Blaise de Montluc


Ich muss zugeben, dass ich es doch recht schön finde, einen solchen Tag im Jahr zu haben, an dem es nur um die Liebe gehen soll. Es ist immer wieder schön sich daran zu erinnern, dass es möglich ist 'fremde' Menschen zu finden, die Einen so sehr lieben können, wie es die eigene Familie tut. Womöglich manchmal sogar noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen