24. April 2016

Abenteuer erlebt!

Soo habe meine Vorsätze- Liste von diesem Jahr um einen Punkt kürzer gemacht. Wobei dieser mir eigentlich so gut gefällt, dass ich ihn stehen lasse & weitere dieser Art hinzufüge! (:

»Ein Abenteuer erleben.«

Ich habe meinen Samstagabend bzw. meine Samstagnacht im Autokino verbracht. 
Für Einige mag das nichts Neues oder Aufregendes sein, aber für mich war es ganz großes Kino! ;P
Ich wollte das einfach mal ausprobieren und mich derbe cool fühlen. Wobei ich jetzt aus Erfahrung sagen kann: Das ganze is gar nicht so cool, wenn es regnet! 
Jedenfalls war es trotzdem 'ne tolle Erfahrung und kann man gerne mal im Sommer machen (wenn es nicht regnet). Ich stelle mir das toll vor mit einem Jeep mit offener Ladefläche und jeder menge kuschliger Decken, bunt zusammengewürfelten Kissen und 'ner Ladung guter Freunde. Es macht auf jeden Fall 'ne rießen Freude und lohnt sich das mal auszuprobieren - auch wenn ich im ersten Moment etwas enttäuscht war von der Größe der Leinwand. 

Ich habe mir im Autokino DriveIn Stuttgart Kornwestheim den neuen 'Schweighöfer- Film' angesehen & ich fand ihn toll. (:
Ich hoffe, dass ich euch auf eine gute Idee bringen konnte! Aber wartet doch besser bis der Regen-Matsch-Schnee-Hagel-Zirkus aufhört. Ist ja nicht mehr schön. Ende April noch Mistwetter! Hand's up, alle die noch Winterreifen drauf haben! ;D 

Liebste Grüße & erlebnisreiche Abende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen