16. April 2016

Ein Missgeschick kommt selten allein..

Hallo meine Lieben,
schön, dass ihr an diesem verregneten Samstag Nachmittag bei mir vorbeischaut. (: Habe heute wieder spannende News für euch. Wenn auch nicht ganz so erfreuliche..

Kennt ihr nicht auch solche Tage an denen man besser im Bett geblieben wäre? Donnerstag war so ein Tag. Und wenn schon mal etwas schief geht, warum dann nicht gleich noch mehr? Liege jetzt verletzt und um ein ganzes Stückchen ärmer im Bett. 
Oh happy day! ;D
Bin schon hervorragend in den besagten Tag gestartet. Nach einem mittelstark traumatisierenden Traum bin ich dann auch noch ca. 10 Minuten später aufgewacht, als ich eigentlich schon losfahren wollte zur Arbeit. In aller Hektik habe ich mich also fertig gemacht und loos. Ich also in die Pedale getreten wie 'ne Verrückte, da ich seit einiger Zeit mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Kurz bevor ich dann mein Ziel erreicht hatte, hab' ich mich ein bisschen demoliert - uups - Fahrradunfall. 
Hab' ich dann gleich mal richtig gemacht.. unzählige blaue Flecken, rechte Hand ist offen, Schulter geprellt und mein Knie total aufgeschürft und geschwollen. #JaaSportkannich!;D
Das gute an der Sache ist, ich bin noch in der Zeit aufgewachsen in der man draußen gespielt hat. Ich kenne mich mit Schürfwunden noch aus. Nicht auszudenken wenn das einem Kind 'von heute' passiert wäre! ;D 


Zu allem Überfluss war an diesem Tag auch noch meine zweite Reiseimpfung fällig. Nichts und Niemand konnte mich natürlich aufhalten die komplette Impfung auf der Arbeitsfläche zu verteilen. Haha done! Durfte mir also einen neuen Impfstoff kaufen, der natürlich nicht gerade billig ist. Was ein gelungener Tag! 
Nach Arbeitsschluss habe ich mich dann sofort ins Bett geflüchtet um mir selbst und meinen Mitmenschen nicht noch mehr Schaden zuzufügen. /:
Verbringe jetzt seitdem die meiste Zeit im Bett, weil mein Knie beim Laufen schmerzt. Das war also mal wieder ein gelungener und wahnsinnig erfolgreicher Tag. Wäre ich im Bett liegen geblieben, wäre ich produktiver gewesen. Ich bin eigentlich gar nicht so tollpatschig. Ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist..
Ich bin einfach zu unkonzentriert, mache mir zu viele Gedanken und stresse mich zu schnell. Es wird Zeit mich wieder etwas zu entspannen und abzuschalten. 

Leichter gesagt als getan..
Habt noch ein schönes Wochenende & Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen