13. März 2016

Das was Vernünftig ist oder das was Spaß macht - Wofür entscheidest du dich?

Kennt ihr das nicht auch? Man sitzt schon wieder seit - waaaas? St..Stunden?? vor dem Internet, anstatt das zu tun, was man eigentlich tun sollte. So geht es mir meistens. Ich hätte doch eigentlich so viel zu erledigen, aber mein Bett und das Internet planen einen Komplott gegen mich! Wird nur schwierig das dem Chef begreiflich zu machen. ;D
Und so sitze ich heute schon wieder mal nur hier, anstatt dass ich ein bisschen was lerne. Ich darf morgen nämlich über gefühlte 907469 Herzerkrankungen Bescheid wissen, aber alles wozu mein Hirn gerade fähig ist: Wieso hat Facebook jetzt so seltsame Like- Buttons? Bleibt das jetzt so? Gefällt mir das? ;D 
Ohjee wohin führt das nur mit mir!? 
Ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich leider viel zu selten zu dem komme, was Spaß macht. Und dann mache ich das lieber gleich. Und jetzt leidet mein Biologiefachwissen darunter. Wobei ich, wen ich bisschen aufpassen würde, rausfinden könnte wie man Krampfadern vorbeugen kann, dass man im Alter nicht ganz so hässlich aussieht. Mist! Muss wohl jung sterben! ;D 
Und mit dieser lebensverändernden Erkenntnis gehe ich jetzt mal Schlafen! 
Liebste Grüße & eine erholsame Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen