12. März 2016

Iwanttogoback..


 Ich habe soeben mein schönstes und liebstes Urlaubsfoto wieder entdeckt!
Ist es nicht einfach nur wunderschön?

Bin so glücklich, dass ich das auf Foto eingefangen habe. Ist vor ca. 6 (oder 7?!) Jahren in Norwegen entstanden. Wir haben dort 4 Wochen unseres Sommers verbracht und es war traumhaft. Seitdem ich das erste Mal da war, lässt mich der Norden einfach nicht mehr los! Die Landschaft zieht einen in seinen Bann und fasziniert total. 
Wer schon einmal dort gewesen ist, muss es einfach mögen!
Die Seen sind so klar, dass sich alles darin spiegelt. Die Farben so viel intensiver als bei uns. Hinter jeder Ecke hält die Natur verwunschene Orte bereit, die es zu entdecken gilt. 

{Das ist das Land in dem Fabelwesen wohnen!}

Die Landschaft ist so vielseitig. Man steht einfach nur da und möchte alles in sich aufsaugen, so viel mitnehmen wie nur geht! Das Land hat mich total für sich begeistert. Ich werde es sicher nicht zum Letzten Mal gesehen haben! 
Da fährst du abends so durch die Gegend und denkst dir nichts dabei. Kommst dann an einer großen Wiese vorbei und erschrickst als du realisierst, dass die meterhohen Geschöpfe vor dir Elche sind, ebenfalls auf nächtlicher Wanderung. 
Einfach sagenhaft! Und in jedem Fall 'ne Reise wert!
Liebste Grüße & einen verträumten Sonntagnachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen