5. März 2016

Soo bin wieder back to life..

Und das Leben macht es mir immer noch nicht gerade leicht. Diese Woche war so katastrophal, das ich es beantragt habe, sie einfach aus dem Kalender zu streichen. ;D
Die Woche hat erst einmal richtig stressig angefangen mit happy work und seehr sehr ärgerlich geendet, indem ich nämlich mein Auto gegen die Wand gesetzt habe! Man könnte ja jetzt bösartigerweise vermuten 'Frauen und Autos'. Aber jaa diesmal trifft das wirklich zu! Frauen und Autos! ;DD 
Jedenfalls kam ich Freitag morgen nicht nur mit einer leichten Schramme davon, sondern ich durfte danach meinen Weg zur Arbeit mit zwei Einzelteilen fortsetzen. Ich muss jetzt die komplette Stoßstange erneuern und ein Rücklicht austauschen lassen. Oh Herr schick mir Geld! ;D haha ernsthaft, jemand da der mir bisschen Geld zukommen lassen könnte? So ganz unverbindlich? hmm wird dann jetzt mal wieder ein 'Knapp- bei- Kasse' Monat für mich. Super getimed hab ich das auch noch, genau in den Monat wo mein Auto Tüv hat! Also wenn ich was mache, dann aber richtig und wohldurchdacht!

{Aber jetzt ist erst einmal Wochenende & mein Auto notdürftig mit Tape versorgt.} 

Das Auto ist ungefähr so gut versiegelt wie mein Herz gerade. Zusammengepappt, dass nicht noch mehr Schaden passieren kann und dennoch nicht sicher genug für einen erneuten Sturm. Wow, muss schon sagen, ich bin begeistert von meiner Analogienfindung! Na jedenfalls befinden sich Auto und ich in der Heilungsphase (:
Ansonsten.. genieße ich den restlichen verregneten Samstagnachmittag in meinem Bett. Meine Gedanken zanken sich noch, ob ich mich endlich dazu durchringe den letzten Band von 'Die Bestimmung' zu Ende zu lesen oder ob ich lieber die letzten paar Folgen von 'Fuller House' ansehen soll. Ich denke letzteres gewinnt. (:
Und euch wünsche ich natürlich noch ein herzlichst schönes Wochenende!
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen