4. Mai 2016

..weil mein Herz ohne deines seinen Rhythmus nicht mehr findet.


»You know that place between sleep and awake, 
that place where you can still remember dreaming?
That's where I will always love you. 
That's where I will be waiting.«
- Peter Pan -


Ich weiß jetzt welchen Ort Peter Pan meinte. Dieser Ort existiert wirklich. Wenn du schon wach bist, aber dein Gehirn trotzdem weiterträumt, dann kommst du an diesen Ort. Der ist da, wo du immer vermissen wirst. Wo du immer weiterhoffst. In diesen kurzen Momenten bevor du wach wirst, weißt du nicht was passiert ist. Da ist deine Welt noch heil und er noch da und du nicht tot. Das ist der Ort der nicht schmerzt solange du dort bist. In dem all deine Wünsche und Hoffnungen noch wahr werden. Aber es ist der Ort, der dich zerstört nachdem du wach bist und realisieren musst, dass dieser Ort nur auf deiner Vorstellungskraft basiert.

In der Welt zwischen Leben und Schlafen, da existierst du noch. Und da möchte ich auch sein.
Auch wenn sich alles ändert. Auch wenn die Zeit uns ändert. Auch wenn wir andere Menschen werden über die Jahre. Dort wirst du immer bleiben, dort wirst du immer sein. Und ich werde warten. Dort werde ich warten bis die Welt in Stücke bricht und bis dein Herz wieder den Weg zu meinem gefunden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen