15. November 2016

Redhead.

Ich bin heute ganz vergnügt zu meiner Lieblingsfriseurin gestiefelt - naja so vergnügt war das gar nicht, eher stressig und auf die letzte Minute. Was aber ja gar nicht an mir lag, sondern an dem endlos langen Feierabendverkehr aus der Stadt raus (hier bitte einen entnervten Blick seitens meiner vorstellen, Danke). 
Ich hatte jetzt lange meinen Dip Dye in Rot und es war nun endlich an der Zeit den verrückten Redhead rauszulassen, der nun einmal in mir steckt. Nach einigem Hin- und Her mit der Guten, wurde es letzten Endes ein schöner 'Mahagoni'- Ton. Hach, ich fühl mich gleich viel hochwertiger! :D

Und da saß ich dann so am Waschbecken, während irgend so ein Haarpflegemittelgedöns in mein Haar einwirkte und dachte daran, dass ich diesen Augenblick eigentlich tiefenentspannt hätte genießen müssen. Der Großteil der Ladieswelt geht doch zum Friseur um sich zu entspannen und um mal ausgiebig mit seiner Friseurin zu quatschen. Beides finde ich qualvoll nervend. Ich bin dann meistens sehr froh, wenn die zwei Stunden vorbei sind und ich den Laden verlassen kann. Vermutlich sieht man mich deshalb nur zweimal im Jahr beim Friseur (shame on me!). Aber ist es nicht so, dass Frauen so viel Lebenszeit unnötigerweise in einem Friseursalon verbringen?! Ich glaube, auf diese Diskussion lasse ich mich lieber nicht ein! Denkt mal ganz im Stillen darüber nach! Jeder für sich und ohne zu zanken. :D

Bin gerade über die Schreibweise des Wortes Friseur (oder Frisör) gestolpert. Mal ehrlich, sieht doch beides fürchterlich bescheuert aus!? 
Nicht so aber meine neue Frisur! Hier hast du Bild!
Liebste Grüße

Nach dem Friseurbesuch.
Vor dem Friseurbesuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen